Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gibt's irgendein Datum wann die erscheinen wird? Die anderen Shows von diesem Engagement waren klasse. Denke, dass diese Show da keine Ausnahme bildet.
Mir ist heute ein kleiner Jux bei dieser CD aufgefallen.
Wenn man sie nach dem Ende der Shwo einfach eine Weile weiterlaufen lässt dann kommt noch ein nicht erwähnter Bonussong in super Qualität
Und ich hatte mich schon gewundert, warum der Closing Vamp über 5 Minuten andauert!
Insgesamt finde ich die CD gelungen. Der Sound insgesamt ist mehr als anhöhrbar. Und das Booklet ist super. Schönes Review der Show und dazu passende Fotos.
Die CD ist heute angekommen. Ich muss sagen, dass ich von der Show ziemlich begeistert bin. Elvis ist in sehr guter Stimmung und bei sagenhafter Stimme.
Es gibt prima Versionen von vielen Songs wie z.B. "Trying To Get To You", "One Night" oder auch "Mystery Train-Tiger Man" zu hören. Die Soundqualität ist für diese Art von Aufnahmen sehr gut und die bei weitem beste Audience Aufnahme von diesem Engagement insgesamt!
Das Booklet - mit etlichen für mich unbekannten Fotos - auf Hochglanzpapier sieht sehr gut aus. Abgerundet wird das Ganze durch einen informativen Text. Aus meiner Sicht eine wirklich gelungene Veröffentlichung.
Wenn man sie nach dem Ende der Shwo einfach eine Weile weiterlaufen lässt dann kommt noch ein nicht erwähnter Bonussong
bin ich persönlich kein Fan von, von solchen hidden tracks
egal ob bei Elvis VÖ oder anderen Künstlern
OT:
bei der neuen James Blunt gibt es kein Track 12 laut cover, sondern 11 und dann kommt 13
sieht aus wie nen schreibfehler, ist aber keiner
aber aufgrund der spezifikationen muss ein track immer 5 sekunden lang sein
also hat man auf der cd einen leeren track 12 mit 5 sekunden
Mir ist heute ein kleiner Jux bei dieser CD aufgefallen.
Wenn man sie nach dem Ende der Shwo einfach eine Weile weiterlaufen lässt dann kommt noch ein nicht erwähnter Bonussong in super Qualität
Hab ich gestern auch durch Zufall entdeckt!
Von welchen Datum ist dann das The First Time i saw your Face...weiß jemand mehr darüber ?
The source for this release is new and of excellent quality, as the source was a first copy of the master tape.
verglichen mit der cd - in dem fall *a little guadalajara* - klingt das eher, als hätte man lediglich nen rauschfilter eingesetzt & die höhen etwas gepusht.
kurz: die *neue* klingt ein wenig klarer, aber auch etwas schriller
Kommentar